Rebel Girl

Das Mädchen mit der Gitarre Musik Kontakt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Kick ass, Baby

Links

Zeugs

Einträge Gästebuch ältere Einträge Take it
Code/Design
Dümmer geht's nicht mehr

Was ist daran "cool" auf eine Schule für Geistigbehinderte zu gehen?!
Ich finde sowas einfach nur lächerlich, es ist einfach respektlos denen gegenüber, die wirklich auf dieser Schule sind, ihr solltet echt mal NACHDENKEN bevor ihr etwas tut.
Denn lustig ist DAS bestimmt nicht, und hört auf, euch cool zu fühlen, nur weil ihr "anders" seid! Ich sage euch nämlich eins: ihr seid nicht anders, als die anderen. Und wenn ihr es auch gerne hättet. Ihr schwimmt doch eh in diesem Strom mit, in der alle auf einmal "Emo" und "Scene" sind.
Hört auf mit diesem ganzen "perfection" und "famous"- scheiß, im Grunde wisst ihr doch wohl selber, dass es "Perfektion" niemals geben wird.
Falls ihr euch angegriffen fühlt, tut mir das leid, aber das ist nur meine Meinung.
Dieser Eintrag geht an niemanden spezielles, nur ihr solltet euch echt mal überlegen, was ihr da macht.
 
Mit liebsten Grüßen. 
15.12.08 19:56
 
Letzte Einträge: Dienstag, der 20.01.2009 (der Tag der toten Ente), Für ihn. Für den Besten. , Alles dasselbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de