Rebel Girl

Das Mädchen mit der Gitarre Musik Kontakt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Kick ass, Baby

Links

Zeugs

Einträge Gästebuch ältere Einträge Take it
Code/Design
Erinnerungen

Es ist schade zu wissen, dass man einen guten Freund verliert. Ich weiß nicht, warum es gerade so kommen musste, auf diese Art.
Es war definitiv keine gute Art einer Verabschiedung, auch wenn sie nicht schmerzhaft im ersten Moment war. Du solltest wissen, dass ich die Zeit mit dir niemals vergessen werde, sie wird immer einer meiner schönsten Erinnerungen bleiben. Ich werde dich vermissen, ich werde es vermissen mit dir mal unterwegs zu sein, aber anscheinend wollte es das Schicksal so haben. 
Vielleicht treffen wir uns nocheinmal durch Zufall.
 
Bis dahin, wünsche ich dir was. 
 
 
16.12.08 13:32
 
Letzte Einträge: Dienstag, der 20.01.2009 (der Tag der toten Ente), Für ihn. Für den Besten. , Alles dasselbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de