Rebel Girl

Das Mädchen mit der Gitarre Musik Kontakt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Kick ass, Baby

Links

Zeugs

Einträge Gästebuch ältere Einträge Take it
Code/Design
Frohes neues Jahr

Hey ho, let's go!

 

Das neue Jahr hat uns schon eingenommen, die meisten von uns sind immer noch glücklich wie im Jahr davor. Kurz vor Silvester gab es allerdings doch noch 2 Ereignisse, die mich doch etwas stutzig machten: 

1.  Es gab direkt 3 Trennungen von 3 Pärchen

2. Ich schreibe wieder mit Jamin

 

Für alle, die nicht wissen wer Jamin ist: Er ist ein guter Freund von mir, der sich eine ganze Weile (über 2 Monate) sich nicht bei mir gemeldet hat. Naja, ich war richtig sauer auf, gut ich bin es immer noch, aber ich bezweifle wirklich, ob er auch wirklich ehrlich zu mir ist. Was solls, wir werden sehen, was uns die nächsten Tage alles so bescheren =)

Grüße alle, die diesen Blog lesen =) 

 

 

 

 

 

 

2.1.09 12:25
 
Letzte Einträge: Dienstag, der 20.01.2009 (der Tag der toten Ente), Für ihn. Für den Besten. , Alles dasselbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de