Rebel Girl

Das Mädchen mit der Gitarre Musik Kontakt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Kick ass, Baby

Links

Zeugs

Einträge Gästebuch ältere Einträge Take it
Code/Design
Dienstag, der 20.01.2009 (der Tag der toten Ente)

Ich sitze hier vor'm PC und esse Tütensuppe. Im Hintergrund läuft "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith. Und ich bemerke, dass hier etwas fehlt- Er. <3

Mein Bester, der im Moment im Fitness-Dingensda ist und "Kante, Kante, Kante" erarbeitet. :D

Ach Mensch, er fehlt mir so. So viel Zeit und zu viele Gedanken.  Und viel zu gute Musik.

Naja, ist viel passiert die Tage =) Mr Arschkuh (der, dessen Name hier nicht genannt wird, nicht das sich jemand angegriffen fühlt 0.0) hat sich wieder gemeldet. Unsere Freundschaft : Friede, Freude Eierkuchen, tralalala und leck mich am Arsch. :D Für alle Außenstehenden: es ist wieder alles okay. 

So...  alles gesagt, der Applaus bleibt diesmal aus, die Talkshow vorbei. :]

Ich bin glücklich. du bist glücklich, wir sind glücklich. :] 

Oder auch nicht, je nachdem was euch auf dem Herzen liegt.

 

Ach ja, Freitag gibt es Zeugnisse, Kinders stopft euch Kissen in die Jeans, könnte sonst schlimm und blau enden! :D Vielleicht sollte ich es diesmal auch machen :D 

 Bis dene, man liest sich, sobald ich wieder Zeit und Lust habe! :D 

20.1.09 18:51
 
Letzte Einträge: Für ihn. Für den Besten. , Alles dasselbe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de