Rebel Girl

Das Mädchen mit der Gitarre Musik Kontakt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Kick ass, Baby

Links

Zeugs

Einträge Gästebuch ältere Einträge Take it
Code/Design
Alles dasselbe

Fast alle Prüfungen habe ich nun hinter mir, steht nur noch Mathe vor der Tür.

Allerdings gibt es da noch ein weiteres Ereignis am Wochenende, dass ich mir nicht entgehen lassen will: Das Farin Urlaub Konzert in Bochum. 

Die Krönung der Woche, allerdings ist dieser Samstag auch der besagte Tag, an dem ich endlich Bescheid kriege, ob ich weiter beim Gesangstalentwettbewerb 2009 weiter bin. Bin ich weiter, kann ich mit Farin feiern. Komme ich nicht unter die 20 Plätze, darf Farin mich mit Gute Laune Musik aufheitern und mir doch noch den Abend versüßen. 

Und schon fast ist es ein halbes Jahr her, seitdem Max und ich zusammen gekommen sind, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Es hängen viele schöne und nicht schöne Erinnerungen an dieser Zeit, ich werde sie nie vergessen und meiner Meinung nach, könnte diese Beziehung für immer anhalten. Mag weit hergeholt sein... aber ich will es. 

Keine Lust auf weitere Enttäuschungen von welchen Pimmelträgern, die eh nur ne Schlampe wollen,  anstatt ein Mädchen das sie liebt. 

Paulina und ich haben echt das große Los mit Max und Alex gezogen. :] 

Bessere Typen auf der Welt kann man nicht mehr finden, obwohl meiner noch 'n Ticken besser ist (nichts gegen dich Alex, aber du musst das verstehen... die Liebe halt ;D). 

Und bald sind wieder Sommerferien dran, dann heißt es die Nächte durchgrillen und ins neue Schuljahr rollen. Vom vielen Grillfleisch und was weiß ich alles.

Alles in einem peilt die Lage im Moment aufs Gute hinaus, ich denke, dass sich nicht viel in nächster Zeit ändern wird, aber das  ist ja auch nur eine reine Vermutung auf die es keine Garantie gibt... ;D

 

Liebste Grüße, Juke

14.5.09 19:12
 
Letzte Einträge: Dienstag, der 20.01.2009 (der Tag der toten Ente), Für ihn. Für den Besten.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binchään (17.5.09 23:06)
ich mag deinen blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de